Skip to main content

Evangelisation/Heilung

Du bist evangelistisch in Basel tätig oder daran interessiert? Eingetragene Projekte, Visionen und Anregungen in diesem Forum sollen dir zur Vernetzung, Koordination, Motivation und Inspiration dienen.

Kontaktpersonen

Caludia Mössner
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Netzwerk Basel

Jede Woche findet ein evangelistischer Strasseneinsatz statt. Basler Landes- und Freikirchen gehen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Werken gemeinsam auf die Strasse um das Evangelium zu verkünden.

Beschreibung
Jede Woche findet ein evangelistischer Strasseneinsatz statt. Basler Landes- und Freikirchen gehen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Werken gemeinsam auf die Strasse um das Evangelium zu verkünden. KREATIVITÄT ist bei uns grossgeschrieben. Wir versuchen auf natürliche Art und Weise mit den Menschen ins Gespräch zu kommen um ihnen von Jesus zu erzählen. Zudem nehmen wir uns Zeit für Gemeinschaft untereinander und um für die Stadt zu beten.

Mitarbeit
Kernteam (Verbindliche Mitarbeit)
Wöchtenliche Planung und Durchführung der Einsätze)
Unverbindliche Teilnahme an den wöchentlichen Einsätzen
Techniker an Grosseinsätzen

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.netzwerkbasel.ch 
www.netzwerkschweiz.ch 

Bibelverteilung YWAM Basel

Lasst und Gottes Wort in der Sprache des Herzens zu den Menschen an unserem Wohnort bringen.
Zusammen können wir den Menschen begegnen, die jesus nicht kennen. Lasst und das gemeinsam als Kirche tun.

Für Informationen:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Tel: +41 77 413 30 25
Web: www.ywambasel.ch