header top

smas.ch

smas.ch - [smäsch] - ist der andere Adventskalender! der als APP für Spartphons oder als SMS erhältlich ist, Dabei kannst du aber auch aktiv mitmachen!


Beschreibung

smas.ch - [smäsch] - ist der andere Adventskalender!
Das short message advents system schweiz ist ein anderer Adventskalender! Adventskalender gibts unzählige - aber smas.ch ist einmalig und es gibt ihn nur hier: Du bekommst jeden Tag EINEN SPRUCH VON JUGENDLICHEN auf dein Handy und kannst zudem MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN.

Für wen ist smas.ch?
Für dich und alle Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Junggebliebenen - für alle, die den neuen Adventskick suchen!

Wie komme ich zu meinen Messages?
Anmelden kannst du dich sofort – gratis hier auf der Website, via SMS oder im APP Store von Apple und Google Play für Android.
Wichtig: Aktiviere die Funktion für Push-Benachrichtigung auf deinem Smartphone, damit der tägliche Spruch auch wirklich bei dir ankommt! (Frage bei der Installation mit „Ja“ beantworten oder in Einstellungen aktivieren).

Mehr smas.ch...
... gibts jeden Tag auf facebook: Reaktionen, Diskussionen, Bilder und vieles mehr. Werde jetzt ein Fan: www.facebook.com/smaschapp

Wer bietet smas.ch an?
smas.ch wird von den katholischen Kirchen und den reformierten Kirchen der Schweiz getragen. Ausgeführt wird smas.ch von den Jugendstellen dieser Kantonalkirchen.

Mitarbeit

  • Eigene Texte verfassen
  • Unterricht gestallten
  • Kleingruppenabend durchführen
Material dazu steht auf unserer Webseite zur verüfgung. 

Kontakt

Pascal Steck
Schulstrasse 25, 4132 Muttenz
info@smas.ch 
www.smas.ch