header top

LiSa Eheatelier

LiSa Eheatelier steht für Ehepaare, die sich auf den Weg gemacht

haben, Ehe in ihrem Umfeld glaubwürdig zu leben. Die vielseitigen Angebote und Aktivitäten … 

  • basieren auf einem entlastenden, biblischen Eheverständnis
  • unterstützen junge Paare bei ihren Fragen vor der Heirat
  • helfen Ehebeziehungen entfalten
  • führen Ehepaare in ihre Berufung als Eheseelsorger
Kontakt
lisaehealtelierLiSa Eheatelier
+41 33 437 49 35
sekretariat@lisaeheatelier.ch
www.lisaeheatelier.ch/angebote/


Ehestart «Ja, ich will»
Seid ihr unverheiratet, ein Paar und Heiraten eine Option? Wenn ihr auf dem Weg zum «Ja, ich will» gerne noch einen Halt einschalten oder ein klärendes Gespräch wünscht, dann seid ihr richtig.

Ehestart «Boxenstopp»
Kennt ihr das? Nach Hochzeitsfest und Flitterwochen haben Streitgespräche über Finanzen, Hygienestandards oder volle Geschirrspülmaschinen die Tendenz zuzunehmen. Der «Boxenstopp» lädt euch ein, euch dem anders Sein des Partners/der Partnerin zu stellen.  

Ehewochen
Eigentlich liegt mehr drin, ihr wünscht euch mehr Tiefe in eurer Beziehung! Oder braucht ihr neue Hoffnung, Ermutigung? Die Ehewoche hat das Potenzial, Beziehungen zu stärken und neu zu beleben. Erlebt, wie Gott Veränderung ermöglicht – in allen Beziehungsdimensionen.  

Weitere Angebote:

«à la carte» Seminare für Gemeinden

Ehepaare in ihren Beziehungen stärken und ermutigen? Ob an einem Abend oder über ein Wochenende – LiSa Eheatelier bietet Hilfestellung dazu. Impulsreferate führen in ein Ehe-Thema ein, persönliche Zeiten und Ehepaaraustausch bereiten die praktischen Umsetzungsschritte vor.

Ausbildung Eheseelsorge
Möchtet ihr euch nach der Erfahrung einer Ehewoche zu Seelsorgern für Ehepaare zurüsten lassen? Die Ausbildung dazu ist ein Weg persönlich und gemeinsam weiterzuwachsen. Alle LiSa Eheatelier Angebote werden von Mitarbeitern mit diesem Ausbildungshintergrund geleitet.

Kontakt

lisaehealtelierLiSa Eheatelier
+41 33 437 49 35
sekretariat@lisaeheatelier.ch
www.lisaeheatelier.ch/angebote/